Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Führerschein Klasse B

Habe vor kurzem meinen Autoführerschein bei der Fahrschule Niehoff gemacht. Die Theorie- und Fahrstunden haben immer sehr viel Spaß gemacht. Bei offenen Fragen standen uns die Fahrlehrer und Fahrlehrerinnen stets mit Rat zur Seite. Ich habe mich dort total wohl gefühlt:)

Friederike Bego-Ghina aus Löningen
Klasse: CE

Habe vor kurzem meine klasse C und CE gemacht.Kann die Fahrschule Niehoff nur weiter empfehlen. Sehr kompetente Fahrlehrer mit denen man richtig Spaß haben kann. Immer wieder gerne und weiter so ?

Sebastian Schrand aus Peheim
Interessanter und Spannender Unterricht

Der Theorieunterricht war stets spannend gestaltet, wurde durch Gruppenarbeiten, Quizze und Medien aufgelockert. Mit Fragen konnte man stets zu den Fahrlehrern kommen und hat Hilfe erhalten. Die Fahrstunden wurden ebenfalls gut gestaltet. Man hatte stets das Gefühl, dass das schnelle erreichen des Führerscheins an erster Stelle steht. Gerne wieder

Sarah v. Wahlde aus unbekannt
Beste Fahrschule überhaupt

Leute geht zu Fahrschule Niehoff! Hier seid ihr bestens aufgehoben! Dem gesamten Team tausend Dank! Ihr seid die besten!!! Top Fahrlehrer " Danke Carmen für die tollen Fahrstunden" Hat richtig Spaß gemacht und ich habe viel gelernt. ;)

Ulrike Lange aus Cloppenburg
...

Also ich fande die Theoriestunden in ordnung und meistens hat es auch spaß gemacht und das ging auch schnell. Fahrstunden waren auch richitg geil hat mega spaß gemacht und nach meiner meinung ich hatte den besten Fahrlehrer ,er war richtig cool drauf und hat mir auch alles erklärt und gezeigt so wie es eigentich auch sein muss. Ich würde auf jeden fall die Fahrschule Sascha Niehoff weiterempfehlen.

Andrei Rafael Panait aus Löningen
Klasse T

Ja also ich habe Klasse T gemacht und bin super zufrieden der Theorie und auch die Praxis war super interessant und nicht so eintönig wie bei anderen desweiteren stehen ein die Fahrlehrer immer zu Seite bei sämtlichem Fragen bereue es B nicht hier gemacht zu haben also ich kann nur jedem empfehlen meldet euch an und macht den Führerschein mit Spaß freude und Garantie zum bestehen

Pascal Wilken aus Lindern
Trecker Führerschein

Nur zu empfehlen! Mein Führerschein hat total viel Spaß gemacht. Es standen uns nette Fahrlehrer und Fahrlehrerinnen mit Rat und Tat zur Seite. Meinen Autoführerschein werde ich ebenfalls bei Niehoff machen

Nele Heimbrock aus Löningen
Super

Ich habe im Mai einen Crashkurs gemacht. Es hat total viel Spaß gemacht, war überhaupt nicht langweilig und es war immer gute Stimmung. Nach meiner Theorieprüfung habe ich nach kurzer Wartezeit auch schon meine ersten Fahrstunden gehabt. Die Fahrlehrer sind sehr nett, unterstützen einen, wo es nur geht und glauben an einen, auch wenn man es selbst nicht tut :P Macht weiter so!

Sarah Westerkamp aus Cloppenburg
Top

Die Theoriestunden gingen schnell,einfach und haben echt spaß gemacht. In der Praxis gings auch relativ gut. Ich würde es weiterempfehlen.

Maximilian Crone-Münzebrock aus Essen Oldb.
Tolles Team

Auch für die Wiedererlangung der Fahrerlaubnis sehr zu empfehlen! Ein gutes Team, sehr hilfsbereit gerade bei den Anträgen für die Behörden. gutes Zeitmanagment auch für Berufstätige!! Und immer gutgelaunt ... Sehr zu empfehlen!!

Markus Kenkel aus Hemmelte