Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Hat echt Spaß gemacht

Ein großes Lob an das ganze Team. Die Theoriestunden waren echt lehrreich, wurden aber immer durch einen lustigen Spruch der Fahrlehrer aufgelockert. Somit waren sie nie langweilig und immer unterhaltsam. Ein extra großes Dankeschön geht an Karina. Da ich zeitlich nicht ganz so flexibel war und sie sich immer um eine optimale Lösung beiderseits gekümmert hat. Ich hoffe man sieht sich in der nächsten Zeit nochmal wieder.

Dirk Schrand aus Menslage
Mehr Spaß geht nicht !!

Also zu erst einmal ein riesen Dankeschön an Karina, ihren Job echt toll macht! Wenn man mal etwas nicht sofort klappt, wird es so lange versucht, bis man es schafft und nicht einfach drüber hinweggeguckt.. Ein Freund sagte gestern zu mir, das ich von seinen Kollegen am besten fahre, und das soll mal was heißen. Nur durch eure Vorbereitung und gute Wiederholung, war es mir möglich all dies zu lernen. Von dem was ich von Freunden hörte, kann ich mit absoluter Sicherheit sagen, das ihr wohl die beste Fahrschule im Umkreis seid. Allzeit jute Fahrt ;-)

Theo Henke aus Lastrup
Tolle Fahrschule!

Habe nun Klasse B, BE und T bei Niehoff gemacht und es hat immer alles reibungslos geklappt. Man kommt mit allen Fahrlehrern sehr gut klar, alle sind nett lustig, bringen einem trotzdem was bei. Man kann Fahrschule Niehoff nur weiter empfehlen!

Max Kolde aus Herbergen
Tolles Team

Ihr seit ein tolles Team, sehr freundlich und hilfsbereit! Hier kann jeder ohne Angst eine tolle Ausbildung haben! Schöne Fahrschule in CLP, immer auf dem neusten Stand der modernen Ausbildung weiter so!!

Alina Hänsel aus Bersenbrück
:-)

Nettes Team und lockere Atmosphäre, sowohl im Theorie- als auch im Praxisunterricht :-)

Maren E aus unbekannt
Bestanden!!!

Ein riesen Dankeschön an das Fahrschulteam. Die Theoriewoche, die monatlich in Cloppenburg angeboten wird ist wirklich empfehlenswert. Die Praxis und Theorie ist einfach Top!

Faye Dixon aus Lastrup
Daniel

Der lockere und zugleich lehrreiche Ablauf der Ausbildung. Dass nicht mehr Stunden als wirklich nötig verlangt wurden. Das moderne Fahrzeug hat mir sehr gut gefallen, wenn auch die Vibrationen der kleinen Maschine öfters mal taube Hände bei mir verursacht haben :) ...und ich finde es gut das bestandene Prüfungen nochmal mit einem Post in Fb belohnt werden (Sofern der Schüler dies möchte).

Daniel aus Löningen
Perfekt für Menschen mit chronischem Zeitmangel

Super Fahrschule mit tollen Angeboten für Leute, die nicht ganz so viel Zeit haben und möglichst schnell ihren Führerschein bekommen wollen. Ich selbst habe den Intensivkurs für die Theorie mitgemacht und kann ihn wirklich nur empfehlen, wenn man keine Lust hat jede Woche zweimal zum Unterricht zu gehen. Außerdem können die Fahrstunden nach Absprache optimal in den Stundenplan integriert werden, was besonders für Schüler praktisch ist. Alle Teammitglieder sind super freundlich und geben sich sehr viel Mühe. Daumen hoch von mir! :) ganz liebe Grüße

Frauke R. aus Löningen
Immer herzlichst Willkommen..

Durch eine tolle Aktion der Fahrschule Niehoff, bei der man auch noch Geld für sich selber kassieren kann, bin Ich zu dieser Führerscheinausbildung gelangt, bei der Ich schon erfolgreich den Führerschein der Klassen A, T sowie B erlangt habe. Die Fahrschule an sich befindet sich jeweils in einem kleinen Büro in den Städten Cloppenburg, Löningen und Pehein, das man auch mit dem Auto gut erreichen kann. Die Abwicklung der Daten und des finanziellen Teils, erfolgte problemlos und war sehr unkompliziert. Man erhält einen speziellen Zugang mit dem man im Internet, als App oder am PC, Bögen machen kann. Das Personal, bestehend aus drei Fahrlehrern, ist sehr kompetent und humorvoll, das "Du" kam prompt und man pflegt einen recht lockeren Umgangston, als Schüler fühlt man sich dort direkt heimisch und gut aufgehoben. Das insgesamt sehr familiäre Ambiente und die immer sehr unterhaltungsreichen Theoriestunden wirken sich auch positiv auf die Ausbildung aus, so sind die Fahrlehrer auch bereit sehr frühe wie auch relativ späte Fahrstunden zu geben. Die Fahrzeuge für die Ausbildung sind neben aktuellen und modernen PKW's auch flotte und schicke Motorräder, sowie der fahrschuleeigene LKW. Während des praktischen Fahrens besteht durchaus die Möglichkeit den Fahrlehrer zu wechseln, um möglichst schnell seine Stunden zu bekommen. Die erste Fahrstunde dreht sich um das kennenlernen des Fahrzeuges und deren Handling, super kompetente und lustige Ausbildung, die aber den nötigen Ernst beibehält und gemäß dem Motto "learning by doing" alles wichtige am und um das Fahrzeug vermittelt, hat mir sehr viel Freude gebracht und mir jedes Mal ein sicheres wie vertrautes Gefühl zum Fahrzeug gegeben und daher ist diese Fahrschule nur weiterzuempfehlen und zieht schon jetzt immer mehr Führerscheinneulinge in seinen Bann.

Leon F aus Löningen
Danke

Dank dieser Fahrschule habe sogar ich dss erste Mal Spaß an der Theorie gehabt. Vielen Dank für die tolle unterhaltsame Zeit und die gute Unterstützung!

Tim Bröring aus Lohne