Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Top

Ich kann die Fahrschule Niehoff nur weiterempfehlen! Die Theoriestunden sind schnell abgearbeitet und auch die Praxis war mit Niklas als Fahrlehrer gar kein Problem. Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt.

Jette Koopmann aus Cloppenburg
Freue mich hier gewesen zu sein.

Top Schule und tolle Lehrer!

Nils-Thorben Wagner aus Cloppenburg
Vielen Dank

Hiermit möchte ich mich bei der Fahrschule für die tolle und lehrreiche Zeit bedanken. Besonders bedanken möchte ich mich bei meinem Fahrlehrer Niklas, der mir mit sehr viel Geduld alles beigebracht hat und von dem ich sehr viel gelernt habe. Es war eine sehr coole Zeit mit ihm und hat jedes mal auch sehr viel Spaß gemacht, weil er sehr aufmerksam war und selbst auch einiges erzählt hat. Ich habe mich jedes Mal sehr auf die Fahrstunden gefreut, da man nicht unter Druck gefahren ist, weil er einem verständlich gemacht hat das es nicht schlimm ist wenn man Fehler macht. Er ist immer gut drauf und selbst wenn er einem zehn mal das Gleiche erklären muss, bleibt er ruhig und versucht mit hilfreichen Tipps oder Sprüchen einen in die richtige Richtung zu lenken und zu ermutigen es weiter zu versuchen. Ich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer wünschen können, weil es mit Niklas mega viel Spaß gemacht hat, man sich sehr wohl gefühlt hat und sehr gut auf alles vorbereitet wurde. Ein großes Danke an alle. Die Fahrschule ist sehr empfehlenswert :)

Sofie Groneick aus Cloppenburg
Bewertung

Fahrschule ist sehr gut. Alles wird ausführlich erklärt und die Fahrlehrer/innen sind sehr nett.

Tan Phuoc Nguyen aus Löningen
Bewertung

Sehr gut!

Tan Phuoc Nguyen aus Löningen
Top zufrieden!

Ich war mit der Fahrschule zufrieden! Alles ging total schnell & jede Frage wurde schnellstmöglich beantwortet👍

Jasmin Knobbe aus Cloppenburg
Bewertung

Eine sehr gute Fahrschule. Ich hatte einen super netten Fahrlehrer, der immer gut drauf war. Auch die Theoriestunden waren auch trotz Corona interessant und abwechslungsreich gestaltet. Würde die Fahrschule jedem weiterempfehlen.

Tom Engelhardt aus Cloppenburg
Bewertung

Ich habe April 2021 meinen Führerschein bestanden! Ich empfehle die Fahrschule sowas von weiter! Die beste Ausbildung bekommt man dort! Mein Fahrlehrer Florian ist einfach der beste! Er hat mir in vielen Dingen die Angst genommen & war immer gut drauf! Danke !

Mihaela Cristina Dejoianu aus Löningen
Bewertung

Toller Fahrschule, sowie auch das Team 😊 Ich habe sehr gute Erfahrung gesammelt und die Fahrstunden sowie auch Theoriepraxis haben viel Spaß gemacht. Ich bin sehr froh das ich dank dieser Fahrschule gut mein Prüfung bestanden habe. Kann ich weiter empfehlen 😊

Daria Blachnio aus Cloppenburg
Feedback

Vielen Dank für die tolle Zeit! Alle sind super freundlich und egal ob Theorie oder Praxis, man hatte immer viel Spaß. Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen, man wurde sehr gut aufgenommen, musste sich quasi um nichts kümmern und war immer Willkommen. Danke auch an René, der mich einige Stunden lang ertragen musste, wirklich ein sehr guter und geduldiger Fahrlehrer ist und einem immer mit Rat zur Seite steht. Ich bin froh zu Niehoff gegangen zu sein und würde es auch immer wieder tun!:)

Hella Rosemeyer aus Löningen