Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Bewertung

Die Fahrstunden haben mit gut gefallen. Besonders gut fand ich, dass ich viele Termine für die Fahrstunden bekommen habe.

Johanna Speckmann aus Cloppenburg
Bewertung der Fahrschule

Ich persönlich finde die Fahrschule super. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht. Es wurde ruhig und langsam erklärt. Man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen.

Denise Metzker aus Löningen
Fahrschule Niehoff

Moin! Nachdem ich in der Fahrschule Niehoff schon meinen Mofa-Schein und auch meinen Treckerführerschein gemacht habe, wollte ich auch hier meinen Autoführerschein machen. Was zeichnet die Fahrschule in meinen Augen aus? Die kompetente Beratung bei egal welchen Fragen! Die stets freundlichen Fahrlehrer! Der interessant und verständlich aufgebaute Theorieuntericht,egal bei welchem Führerschein! Die einfache Organisation (vorallem bei Fahrstunden)! Die abwechslungreichen Fahrstunden mit einem jungen, aufgeschlossenen, freundlichen und flexiblen Fahrlehrer, der bei mir bei jedem Problem weiterhelfen konnte! Außerdem ist der Service der Fahrschule nach dem bestandenen Führerschein nicht direkt vorbei egal bei welchen Fragen, auch nach der Führerscheinprüfung, stehen die Fahrlehrer einem weiterhin zur Seite. Also für mich wären es genau diese Gründe, die mich persöhnlich bewegen würden bei so einer Fahrschule meinen Führerschein zu machen.

Thomas Henke aus Löningen
Vielen Dank

In diesem Sinne wollte ich mich einmal bei der Fahrschule „Sascha Niehoff“ für diese tolle und lehrreiche Zeit bedanken. Ein besonderer Dank gilt meinem Fahrlehrer René, von dem ich sehr viel gelernt habe. Außerdem hat jede Fahrstunde mit ihm super viel Spaß gemacht. Ich kann diese Fahrschule jedem weiterempfehlen, da man hier tatsächlich Unterricht erlebt, der Spaß macht,..egal ob in Theorie oder Praxis. Alle geben sich sehr viel Mühe, den Unterricht so unterhaltsam wie möglich zu gestalten. Auch die Organisation läuft hier einwandfrei. Besonders in den aktuellen Zeiten war der Fahrschulunterricht ein Highlight, auf welches man sich freuen konnte. Alle, die ihre Fahrstunden in dieser Fahrschule noch vor sich haben, können sich wirklich freuen.

Viviane Hukelmann aus Lastrup
Moin🙂

Ein sehr nettes Team. Es viel Spaß gemacht. Sobald es wärmer wird sehen wir uns wieder😉

Stefan Fleßner
Bewertung

Der Theorieunterricht war immer lustig und locker, aber auch lehrreich. Man hat sich nie unter Druck gesetzt gefühlt und Fehler wurden einem nicht übel genommen. Auch ein paar Späße und Spiele waren immer dabei, sodass es nie langweilig wurde. Die Fahrstunden haben auch jedes Mal sehr viel Spaß gemacht. Dafür noch einmal ein großes DANKE an meinen Fahrlehrer Niklas! Er hat mir meine anfängliche Angst sehr schnell genommen, weil er mir mit seiner ruhigen Erklär-Art direkt bei auch nur kleinen Problemen direkt geholfen hat, aber einen gleichzeitig auch selbst hat überlegen lassen, um einem die Situation besser verständlich zu machen. Auch wenn man mal dumme Fragen gestellt hat, ist er immer darauf eingegangen und hat alles ganz genau erklärt. Während der Fahrstunden gab es immer wie viel zu lachen und viel Neues(ohne das Gefühl gehabt zu haben, dass das in dem Moment zu viel war), weshalb ich mich auf jede nächste Fahrstunde gefreut habe. Zwischendurch wurde es etwas spontan, aber auch da hatte Niklas immer eine Lösung parat. Für die Prüfung habe ich mich am Ende sehr gut vorbereitet gefühlt. Wenn ich jetzt Auto fahre, dann denke ich gerne an die Zeit in der Fahrschule zurück, die (leider) sehr schnell vorbei war, obwohl meine Prüfung schon etwas her ist. Ich kann die Fahrschule Niehoff wirklich weiterempfehlen. Danke an die gesamte Fahrschule!

Benita Abeln aus Garrel
Danke!

Vielen Dank an das gesamte Team. Ich kann eure Fahrschule nur weiterempfehlen und möchte mich an dieser Stelle nochmal besonders bei Niklas bedanken. Er ist ein sehr sympathischer Fahrlehrer, der viel Geduld mitbringt und stets einen lustigen Spruch auf Lager hat. Hätten mir die Fahrstunden nicht so viel Spaß gemacht, wäre ich jetzt warscheinlich immer noch ohne Führerschein. Ein großes Dankeschön an dich, Niklas! ;)

Marie Tiedeken aus Garrel
Bewertung

Mir hat es sehr gut gefallen alle waren super nett und haben mich perfekt auf die Prüfungen vorbereitet ich habe nichts auszusetzen

Jule Abeln aus Löningen
Bewertung

Mir hat es sehr gut gefallen alle waren super nett und haben mich perfekt auf die Prüfungen vorbereitet ich habe nichts auszusetzen

Jule Abeln aus Löningen
Feedback zur Fahrschule Niehoff & Niklas

Hallo, Meine erfolgreiche Fahrprüfung ist schon ein bisschen her, aber ich wollte gerne nochmal mein Feedback da lassen. Mein Fahrlehrer war Niklas. Es war wirklich eine sehr coole Zeit mit ihm. Es war immer sehr entspannt und man hatte nie wirklich Druck vor und in den Fahrstunden und es war auch nicht schlimm, falls man Fehler gemacht hat. Ich habe die Zeit echt genossen und mich mit Niklas auch sehr gut verstanden, weil er gut zugehört hat und auch selbst einige lustige Geschichten erzählt hat. Mittlerweile vermisse ich die Fahrstunden schon ein wenig, weil ich echt viel Spaß hatte, man wirklich ohne Druck Autofahren lernen konnte ohne dabei Angst haben zu müssen ausgeschimpft zu werden. Ich kann versichern, dass man mit Niklas mit Freude Autofahren lernt und auch die Fahrschule Niehoff an sich weiter empfehlen. Natürlich darf man auch nicht Robby außen vor lassen, weil auch die Organisation immer perfekt funktioniert hat.

Jannis Tapken aus Cloppenburg