Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

7 Tage Theorie Kurs

Find ich persönlich super . schöne kleine Gruppen wo man sich sehr wohl fühlt. einem wird alles ordnetlich erklärt und viel in Gruppenarbeit erarbeitete. Alles Super Nett so macht es Direkt mehr spaß :) ToiToi TOi Weiter so :)

Janina mählmnn aus cloppenburg
Feedback

Hallo zusammen. Ich war im ersten Corona-Theorie-Kurs der Fahrschule dabei und ich muss zugeben ich hatte gemischte Gefühle, die aber nach der ersten Doppelstunde nicht mehr existent waren. Zum einen wurde von Anfang an klar, dass hier das Thema ernst genommen wird und jeder sofort auf alles "Wichtige" hingewiesen wurde (Corona-Verhaltensregeln) Zum anderen wurde der Theorie Unterricht (zu meiner Verwunderung) mit einem Spiel eröffnet und so war direkt eine gute kommunikative Atmosphäre in der Gruppe geschaffen die sich über den kompletten Zeitraum hielt. (Wir hatten eine Menge Spaß ;)) Und das obwohl ich am Anfang sehr lustlos war und mich nicht auf den Theorieunterricht gefreut habe, da ich dachte da kommt jemand der jetzt trocken 3 Std. durcherzählt und ich gegen meine Müdigkeit ankämpfen muss. Aber nicht mit Karina! Jeder Abend war interessant, lehrreich und spaßig. Es wurde jeder mit einbezogen und niemand zurückgelassen ;) Am Ende bin ich sogar gerne in den Theorieunterricht gekommen. Fazit: Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen, da egal was bis jetzt war ich immer das Gefühl hatte es wird sich um mich gekümmert. In diesem Sinne Grüße raus.

DANIEL PUNDT aus Cloppenburg
Mein Eindruck

Mein Eindruck von der Fahrschule war sehr positiv. Es war ein sehr lockerer Theorieunterricht der Spaß gemacht hat. Sehr empfehlenswert.

Luka Vogel aus Cloppenburg
Führerschein der Klasse B

Super Fahrschule, Theorieuntericht super vorbereitet vernümftig erklär. So wie der Praxis Unterricht, super liebe Fahrschulfahrer/innen. kann man nur weiter empfehlen ! :D

Nika Decker aus Cloppenburg
Fahrschule

Ich würde die Fahrschule wieder nehmen, weil der Theorie Unterricht lustig gestaltet ist und man nicht einfach nur ganz trocken den Stoff durchgeht.

Jannik Bokern aus Cloppenburg
Meine Meinung

Ich finde die fahrschule ist einfach der Hammer. Jeder ist lieb und nett und nimmt sich die Zeit für dich wenn du was nicht verstehst. Der Unterricht macht richtig Spaß und man mag auch gerne dafür lernen. Ich finde auch die kleinen Spiele die man so macht sehr gut um es zu verstehen. Liebe Grüße Franziska Gutsche

Franziska Gutsche aus Emstek
Bewertung

Ich persönlich bin ein großer Fan von dem Theorieunterricht. Man kann den Unterricht sehr gut folgen und hat Spaß dabei. Fragen werden verständlich und nett beantwortet. Als Fahranfänger ist man dort sehr gut aufgehoben.

Alina Emke aus Halen
Brinkmann

Tolle Fahrschule! Trotz der Pandemie waren die Theorie Stunden sehr kreativ gestaltet. Man konnte sich immer alles nachfragen, wenn man was nicht verstanden hatte!👍🏻

Oliwia Brinkmann
Fahrschule

Empfehlenswert, interessanter und lockerer Unterricht

Max Bludau aus Cloppenburg
Rückmeldung

Falls mich wer fragen sollte wo man am besten hingehen sollte, empfehle ich diese Fahrschule. Man wird gut unterrichtet und hat dabei noch Spaß beim Fahren. Man versteht sich sehr gut mit den Fahrlehrern.

Jan Jakobi aus 49759 Vrees