Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Träume sollte man verwirklichen....

Träume sollte man verwirklichen - da spielt das Alter keine Rolle ? Lange habe ich überlegt, ob ich mich noch einmal aufraffe, die Fahrschule zu besuchen ... in diesem Jahr habe ich endlich meinen Traum verwirklicht und voller Stolz die Motorrad-Führerscheinprüfung abgelegt - und das mit 38 Jahren ? Natürlich fühlte ich mich zwischen den ganzen 'Teenies' auch mal "alt" aber wer sich nicht traut und über seinen Schatten springt bleibt auf der Stelle stehen und verwirklicht seine Träume vermutlich nie. Ich bedanke mich bei dem Team der Fahrschule Niehoff, für die tolle Atmosphäre, den praxisnahen Theorieunterricht (es ist wirklich erstaunlich, was man über die Jahre an Theorie-Wissen verliert ?) und die Geduld in den Fahrstunden, wenn mal etwas nicht auf Anhieb geklappt hat. Wenn ich jetzt mit meinem eigenen Motorrad eine Tour fahre, muss ich gestehen, dass mir manchmal noch das "Beschützerauto" der Fahrschule Niehoff im Rückspiegel fehlt ... aber auch das wird sich bestimmt mit der Zeit legen ? Vielen Dank noch einmal an das tolle Team der Fahrschule Niehoff ... ihr habt mich dabei unterstützt, meinen Traum zu verwirklichen ?

Nicole aus Löningen
Marion

Moin, erst einmal muss ich dem ganzen Team mein Dank aussprechen. Was mir persönlich am besten gefiel, war, dass die Theorie in 1 Woche erledigt ist. Dies war das erste kriterium, warum ich mich gerade für euch entschieden habe, da es mir doch sehr entgegen kam. Dadurch konnte man sich ganz und gar auf die Fahrstunden im Anschluss konzentrieren. Durch den Einsatz von Thomas, der immer sehr ruhig bei den Fahrstunden geblieben ist und mir alles wenn es denn sein musste auch 100 mal erklärt hatte, konnte ich sehr schnell zur Prüfung, mit Erfolg. Den Führerschein konnte ich so in kürzester Zeit erledigen und bin dafür sehr dankbar, da ich nun mit dem Auto meinen Arbeitsweg bestreiten kann. Hierfür nochmals ein riesen Dankeschön an alle.

Marion Pleiter aus Cloppenburg
Moderne Fahrschule (A1)

Eine richtig gute und moderne Fahrschule. Der Unterricht war sehr gut und wurde nie langweilig. Man hat mit Spaß was gelernt und wurde gut auf die Theorieprüfung vorbereitet. Was mir richtig gut gefallen hat ist, das man die Bögen auf dem Handy immer dabei hatte. Man konnte überall und jederzeit lernen. Das fahren war sehr angenehm und hat echt viel Spaß gemacht. Der Fahrlehrer war cool drauf und Fehler wurden sofort mit ruhigem Ton angesprochen. Man hat sich echt sicher gefühlt. Das Motorrad war auch super! Mein Autoführerschein wird aufjedenfall wieder bei Niehoff gemacht! :)

Dennis aus Löningen
Dankedankedanke!

Dadurch, dass alles sehr locker und ohne Stress abläuft, macht das lernen direkt viel mehr Spaß. Es war immer total unkompliziert und die Fahrlehrer sind sehr flexibel mit den Terminen. Ich würde im Nachhinein immer wieder in eure Fahrschule gehen, weil ihr euch auf jeden einzelnen Fahrschüler einstellt und die besten Tipps gebt. :-D ein großes Dankeschön, vor allem an Karina!

Kathi aus Cloppenburg

Ich bedanke mich bei der Fahrschule Sascha Niehoff für die lehrreichen Theorie - und Praxisstunden, die es mir ermöglicht haben, meinen LKW-Führerschein schnell und unkompliziert zu erhalten. Ein großer Lob gilt besonders Thomas und Sascha, die große Geduld und Flexibilität bewiesen, wenn es um die Praxisstunden ging. Ich empfehle diese Fahrschule weiter!

Kilian Bahl aus Essen
Gästebucheintrag

Ein riesen Dankeschön an die Fahrschule. Es hat super viel Spaß mit euch gemacht. Aus diesem Grund kann ich euch nur empfehlen. Ihr seid ein klasse Team!

Sarah aus Löningen
04.05.2016

Theoretischer sowie praktischer Unterricht top. Immer witzig und dennoch lehrreich! Danke, danke, danke an Karina, super Fahrlehrerin :) Alles richtig gemacht mit der Fahrschule!

Nele Werrelmann aus Peheim
Florian Schnetkamp

Hallo, Mir hat eure Fahrschule sehr gefallen! Der "Unterricht" hat super viel Spaß gemacht und ich kann die Fahrschule Sascha Niehoff an jeden weiterempfehlen! Am bessten war Thomas mit seinen ganze Geschichten und Witzen die er erzählt hat;) Viele Grüße Florian und Daniel

Florian aus Löningen
S.Bäker

Zuallererst ein riesen Dankeschön an das ganze Team, besonders an Karina! Egal ob Theorie- oder Praxisunterricht, Spaß am Fahren und Entspannung im Verkehr haben bei euch höchste Priorität. Bei euch ist auf jeden Fall jeder an der richtigen Stelle! Man kann sich immer auf euch verlassen und muss keine Angst davor haben Fehler zu machen.

Sabrina Bäker aus Cloppenburg

Großes Lob an die Fahrschule wenn man sich bemüht kann man den Führerschein locker und mit Spaß bestehen. Die Theorie wird locker vermittelt . Fahrstunden waren auch sehr gut geleitet und haben immer Spaß gemacht !

Moritz aus Löningen