Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Sarah Westerkamp aus Cloppenburg

Super

Ich habe im Mai einen Crashkurs gemacht. Es hat total viel Spaß gemacht, war überhaupt nicht langweilig und es war immer gute Stimmung. Nach meiner Theorieprüfung habe ich nach kurzer Wartezeit auch schon meine ersten Fahrstunden gehabt. Die Fahrlehrer sind sehr nett, unterstützen einen, wo es nur geht und glauben an einen, auch wenn man es selbst nicht tut :P Macht weiter so!

Maximilian Crone-Münzebrock aus Essen Oldb.

Top

Die Theoriestunden gingen schnell,einfach und haben echt spaß gemacht. In der Praxis gings auch relativ gut. Ich würde es weiterempfehlen.

Markus Kenkel aus Hemmelte

Tolles Team

Auch für die Wiedererlangung der Fahrerlaubnis sehr zu empfehlen! Ein gutes Team, sehr hilfsbereit gerade bei den Anträgen für die Behörden. gutes Zeitmanagment auch für Berufstätige!! Und immer gutgelaunt ... Sehr zu empfehlen!!

Nadine Brundiers aus Löningen

Schnell seinen Führerschein machen

Die Fahrschule Niehoff ist eine super Fahrschule. Man hat sehr viel Spaß im Theorieunterricht und bei den Fahrstunden. Es macht wirklich Spaß. Ich empfehle sie gerne weiter.

Maren Peternel aus Cloppenburg

Klasse Fahrschule

Moin... Die Fahrschule Niehoff ist echt eine Klasse Fahrschule. Im Februar habe ich einen einwöchigen Theoriekurs belegt. Dabei hatte ich echt viel Spass und hab eine Menge gelernt. Der Stoff wurde mit sehr viel Spaß und Freude und mit verschiedenen Lernmethoden erklärt. Nach der Theorie folgten auch sofort die Simulatorstunden und dann direkt die Praxisstunden, nachdem ich die Theorieprüfung bestanden hatte, mit einer Super Fahrlehrerin (Danke dafür Carmen ;) ) Im Juli habe ich dann meine praktische Fahrprüfung bestanden und mache jetzt noch ein Jahr Bbegleitendes Fahren und es macht echt viel Spaß im Auto! LG Maren

Sophie Uhlenkamp aus Cloppenburg

Führerschein

Mir hat es bei euch sehr viel Spaß gemacht. Es wurde immer geholfen wenn es was gab wo man nicht weiter wusste. Und natürlich ist das Personal sehr nett. Ihr seit mir schon so ans Herz gewachsen*-* würde immer wieder gern bei euch einen Führerschein machen! War aber sehr toll bei euch! Liebe Grüße an alle :)

Nurdoan Mat aus Cloppenburg

Super Fahrschule

Niehoff ist eine super Fahrschule. Der Theorie und Praxisunterricht hat immer Spaß gemacht und gut auf die Prüfungen vorbereitet. Sehr zu empfehlen!

Paul Kreutz aus Löningen

Eine sehr empfehlenswerte Fahrschule

Ich persönlich finde die Fahrschule "Sascha Niehoff" als sehr empfehlenswert, weil man sehr schnell die Pflichttheoriestunden machen kann und die Fahrlehrer alle sehr humorvoll und nett waren. Außerdem konnte ich bei Problemen oder Fragen meine Fahrlehrer einfach über Facebook anschreiben, die die Fragen auch erklärend und schnell beantwortet haben. Ich kann die Fahrschule "Sascha Niehoff" nur weiterempfehlen und nach meiner Mofa-Prüfbescheinigung werde ich ebenfalls meinen Autoführerschein dort machen. ;)

Bernhard Nilling aus Hoheging

Super Fahrschule

Die Fahr- und Theoriestunden haben immer Spaß gemacht. Die Fahrlehrer sehr nett und immer hilfsbereit. Diese Fahrschulen ist sehr zu empfehlen.

Katharina Fangmann aus Cloppenburg

Eine sehr empfehlendswerte Fahrschule!

Liebes Fahrschulteam der Farschule Sascha Niehoff, Meine Zeit in der Fahrschule, die seit Beginn bereits etwa ein Jahr her ist, habe ich sehr gut in Erinnerung. Meine benötigten Theoriestunden, die ich im Januar 2016 durch den Crashkurs gemacht habe, waren innerhalb einer Woche erfüllt. Durch die regelmäßigen Fahrstunden, die Dank der flexiblen Fahrzeiten und Lehrer auch sehr schnell erfüllt waren, konnte ich schon im Mai meine Fahrprüfung machen. Meinen Anhängerschein habe ich im Januar dieses Jahres gemacht. Hierbei war es kein Problen, nach einer längeren Pause wieder an Fahrstunden zu kommen, sodass ich bereits Ende Januar 2017 auch meinen BE Führerschein bestanden habe. Hierbei stehen die Fahrlehrer einem immer mit Rat und Tat beiseite, sodass man mit Leichtigkeit die Fahrprüfung besteht. Vielen Dank, Kathi :-)