Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Fahrschule

Tolle Fahrschule, lohnt sich alle sehr nett und sympathisch. Empfehlenswert!

Vanessa Faber aus Löningen
Super Zufrieden

Sehr nette Fahrschule, nimmt sich Zeit und bereitet einen gut vor, auf die Prüfung. Fahrlehrer super Nett und cool drauf. Empfehlenswert!

Chantal Buschen aus Cloppenburg
Ein Tolles Fahrschule

Es war die Beste Erfahrung. Danke für meine Führerschein. Ich Enfelele für jede wer will Führerschein machen. Da ist beste Lehrer 😍👍

Lienite Berzina aus Cloppenburg
Tolle Fahrschule mit super Fahrlehrern

Ich hab bei der Fahrschule Sascha Niehoff meinen BE Führerschein gemacht. Die Organisation war von Anfang an super und die Fahrstunden haben einfach Spaß gemacht. Nochmal ein großes Dankeschön an Florian für die gute Vorbereitung auf die Prüfung!

Franziska Weyers aus Cloppenburg
Immer wieder die erste Wahl!

Der theoretische sowie der praktische Unterricht hat uns sehr gefallen. Die Unterrichtseinheiten waren immer sehr interessant gestaltet und man konnte dadurch viel und vor allem mit Spaß lernen. Außerdem hatte man auch immer mal was zum lachen. Das gesamte Team ist super freundlich alle sind sehr hilfsbereit und helfen wo sie nur können. Wenn man mit Spaß lernen will, dann ist man bei dieser Fahrschule genau richtig. Wir bedanken uns bei dem kompletten Team der Fahrschule Sascha Niehoff. Es war eine unglaublich tolle und unvergessliche Zeit!

Tim und Lena Acquistapace aus Cloppenburg
Top

Ich kann die Fahrschule Niehoff nur weiterempfehlen! Die Theoriestunden sind schnell abgearbeitet und auch die Praxis war mit Niklas als Fahrlehrer gar kein Problem. Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt.

Jette Koopmann aus Cloppenburg
Freue mich hier gewesen zu sein.

Top Schule und tolle Lehrer!

Nils-Thorben Wagner aus Cloppenburg
Vielen Dank

Hiermit möchte ich mich bei der Fahrschule für die tolle und lehrreiche Zeit bedanken. Besonders bedanken möchte ich mich bei meinem Fahrlehrer Niklas, der mir mit sehr viel Geduld alles beigebracht hat und von dem ich sehr viel gelernt habe. Es war eine sehr coole Zeit mit ihm und hat jedes mal auch sehr viel Spaß gemacht, weil er sehr aufmerksam war und selbst auch einiges erzählt hat. Ich habe mich jedes Mal sehr auf die Fahrstunden gefreut, da man nicht unter Druck gefahren ist, weil er einem verständlich gemacht hat das es nicht schlimm ist wenn man Fehler macht. Er ist immer gut drauf und selbst wenn er einem zehn mal das Gleiche erklären muss, bleibt er ruhig und versucht mit hilfreichen Tipps oder Sprüchen einen in die richtige Richtung zu lenken und zu ermutigen es weiter zu versuchen. Ich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer wünschen können, weil es mit Niklas mega viel Spaß gemacht hat, man sich sehr wohl gefühlt hat und sehr gut auf alles vorbereitet wurde. Ein großes Danke an alle. Die Fahrschule ist sehr empfehlenswert :)

Sofie Groneick aus Cloppenburg
Bewertung

Fahrschule ist sehr gut. Alles wird ausführlich erklärt und die Fahrlehrer/innen sind sehr nett.

Tan Phuoc Nguyen aus Löningen
Bewertung

Sehr gut!

Tan Phuoc Nguyen aus Löningen