Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Gästebucheintrag

Sowohl Praxis- als auch Theoriestunden haben mir sehr gut gefallen. Die Fahrlehrer hatten immer einen passenden Witz oder eine Geschichte parat, die den ohnehin schon sehr spaßigen Unterricht auflockerten. Zudem haben mir die vielen lehrreichen Spiele viel Spaß beschert und beim Lernen geholfen. Natürlich haben mir das ausgegebene Eis und die Pizza auch geschmeckt. :) Auf die praktische Prüfung wurde ich sehr gut und schnell vorbereitet. Auch die Driverscam und die zahlreichen Einparktipps waren dabei eine große Hilfe. Besonders gut fande ich, dass ich des Öfteren nach Hause gefahren wurde und dass Karina meinen Stundenplan teilweise besser kannte als ich und somit immer wieder Fahrstunden in meinen Freistunden eingerichtet hat, was mir am Nachmittag sehr viel Zeit erspart hat. ;) Auch die letzten Tipps vor der praktischen Prüfung, verbunden mit den jeweiligen Vorlieben des Prüfers, haben mir dabei geholfen, die praktische Prüfung zu bestehen.

Chris aus Vinnen
Top Fahrlehrer!

Die Praxis Stunden haben mir bei Michael sehr gut gefallen, er konnte immer alles super erklären.

Caroline aus Peheim
Moin

Träume sollte man verwirklichen und das Alter spielt da keine Rolle. In diesem Jahr habe ich endlich meinen Traum verwirklich und habe mit 32 Jahren meinen Führerschein gemacht. Der Theorieunterricht hat sehr viel Spaß gemacht. Vielen lieben Dank an das ganze Team der Fahrschule Niehoff.

Carina aus Cloppenburg
Dirk Eckholt aus Peheim

Mir hat es wirklich sehr gut gefallen. Es war immer witzig und dennoch sehr lehrreich. Somit kann ich die Fahrschule nur weiter empfehlen! Danke!

Dirk Eckholt aus Peheim
Was lange währt .... Ihr wisst schon!?

Liebe Karina und lieber Sascha, Was lange währt wird endlich gut. Ich bedanke mich nach langer Zeit bei euch beiden , der Theorie Unterricht und die Praxis Stunden waren super ! Ich bedanke mich bei euch und dem Team! Und Daniel alles gute für deine Ausbildung!

Luca Abeln aus Löningen
Grosses Lob und Dank an die Fahrschule Niehoff

Möchte jetzt nochmal mein Dank aussprechen für die supertolle Ausbildung bei euch. Würde euch jederzeit weiter empfehlen. Super Team top Ausbildung in allen Klassen. Macht weiter so.

Maik W. aus Essen
Danke an für alles

Danke an die Zeit mit euch in der Fahrschule was sehr lustig

Mathias. S aus Menslage
:-)

Sowohl die Theorie- als auch die Praxisstunden liefen total stressfrei, locker und vorallem mit viel Spaß ab. Vielen Dank!

Anna Schmücker aus Löningen
1000 mal Danke!!

Ihr Lieben, ich kann gar nicht oft genug Danke sagen! Bei euch fühlt man sich von Anfang an wohl und gut aufgehoben, ihr seid ein tolles Team, vom Simulator, dem Theorieunterricht bis zur Praxis, alles lief top! Ein ganz dickes Danke an Karina, die immer für genug Spaß im Auto gesorgt hat und wahnsinnige Geduld bewiesen hat. Ich hätte nie gedacht, dass Fahrschule so schön sein kann!

Greta aus Cloppenburg
Klasse Leistung

Zuerst einmal möchte ich mich bei dem gesamten Team bedanken. Ihr seit klasse. Man kann euch nur weiter empfehlen und selbstverständlich werde ich den nächsten Führerschein auch bei euch machen. Vielen lieben dank

Christian Scherwitzki aus Cloppenburg