Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Eva Delwisch aus Cloppenburg

Die weltbeste Fahrschule :D

Ich habe meinen Führerschein in insgesamt bloß 3 Monaten, mit Schule nebenbei, gemacht. Die Fahrlehrer sind alle sehr lustig und sympathisch und haben doch die nötige Strenge, um einen zum Lernen zu motivieren. Außerdem helfen sie bei Fragen immer weiter. Ich bin extrem zufrieden mit meiner Wahl der Fahrschule und kann jedem, der noch nicht weiß, wo er hin will, nur diese empfehlen ^-^

Lisa aus Cloppenburg

sehr empfehlenswert!

Die Zeit mit euch hat super viel Spaß gemacht :D sowohl theorie als auch Praxis waren eine gute Vorbereitung und waren immer lustig. Weiter so!

Alicia Wanke aus Peheim

Nur zu empfehlen!!

Die Theoriestunden haben mit allen vier Lehrern super viel Spaß gemacht und man wurde trotzdem optimal vorbereitet.Auch die Farstunden mit Michael waren immer top! Super Fahrschule!! :D

Nicole aus Löningen

Super Fahrschule :)

Sowohl die Theorie als auch die Praxisstunden haben mir gut gefallen. Das Lernen wurde mit viel Spaß verbunden. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen. Dankeschön für die tolle Zeit bei euch in der Fahrschule :)

Sina aus Löningen

Sina aus Löningen

Auch von mir ein großes Dankeschön für die gute Vorbereitung! Die Praxis- und auch Theoriestunden haben mir wirklich Spaß gemacht. Ihr seid ein super Team und auch ich kann eure Fahrschule nur weiterempfehlen! :-)

Chris aus Vinnen

Gästebucheintrag

Sowohl Praxis- als auch Theoriestunden haben mir sehr gut gefallen. Die Fahrlehrer hatten immer einen passenden Witz oder eine Geschichte parat, die den ohnehin schon sehr spaßigen Unterricht auflockerten. Zudem haben mir die vielen lehrreichen Spiele viel Spaß beschert und beim Lernen geholfen. Natürlich haben mir das ausgegebene Eis und die Pizza auch geschmeckt. :) Auf die praktische Prüfung wurde ich sehr gut und schnell vorbereitet. Auch die Driverscam und die zahlreichen Einparktipps waren dabei eine große Hilfe. Besonders gut fande ich, dass ich des Öfteren nach Hause gefahren wurde und dass Karina meinen Stundenplan teilweise besser kannte als ich und somit immer wieder Fahrstunden in meinen Freistunden eingerichtet hat, was mir am Nachmittag sehr viel Zeit erspart hat. ;) Auch die letzten Tipps vor der praktischen Prüfung, verbunden mit den jeweiligen Vorlieben des Prüfers, haben mir dabei geholfen, die praktische Prüfung zu bestehen.

Caroline aus Peheim

Top Fahrlehrer!

Die Praxis Stunden haben mir bei Michael sehr gut gefallen, er konnte immer alles super erklären.

Carina aus Cloppenburg

Moin

Träume sollte man verwirklichen und das Alter spielt da keine Rolle. In diesem Jahr habe ich endlich meinen Traum verwirklich und habe mit 32 Jahren meinen Führerschein gemacht. Der Theorieunterricht hat sehr viel Spaß gemacht. Vielen lieben Dank an das ganze Team der Fahrschule Niehoff.

Dirk Eckholt aus Peheim

Dirk Eckholt aus Peheim

Mir hat es wirklich sehr gut gefallen. Es war immer witzig und dennoch sehr lehrreich. Somit kann ich die Fahrschule nur weiter empfehlen! Danke!

Luca Abeln aus Löningen

Was lange währt .... Ihr wisst schon!?

Liebe Karina und lieber Sascha, Was lange währt wird endlich gut. Ich bedanke mich nach langer Zeit bei euch beiden , der Theorie Unterricht und die Praxis Stunden waren super ! Ich bedanke mich bei euch und dem Team! Und Daniel alles gute für deine Ausbildung!