www.fahrschule-sascha-niehoff.de 

Fahrfreuden verschenken






Fahrschule Sascha Niehoff

Lieber Fahrfreund,

mit Weihnachtsvorbereitungen kann man gar nicht früh genug anfangen – umso weniger Stress hat man dann, wenn das Fest vor der Tür steht. Weißt Du schon, was Du Deinen Freunden und Geschwistern dieses Jahr schenkst? Wir haben eine ganz besondere Idee für Dich. Näheres erfährst Du in diesem Newsletter.  

Auch für Deine Eltern und Großeltern haben wir eine Überraschung speziell für ältere Semester! Aber vorher sollten sie beweisen, dass Sie sich im modernen Straßenverkehr immer noch auskennen. Fordere sie heraus!

Viel Spaß beim Schenken und Lenken wünscht Dir

Dein Team von der Fahrschule Sascha Niehoff 

 

 


 

Große Freude zum kleinen Preis
Die perfekte Weihnachtsüberraschung für alle, die den Führerschein noch vor sich haben: ein Gutschein von Deiner Fahrschule!
Und das Beste ist: wir verdoppeln den Wert!



Wie gut fahren Deine älteren Verwandten?
Teste gleich das Wissen von Mama oder Opa und finde es heraus! Für erfahrene ältere Semester haben wir eine Weihnachtsüberraschung.
Was das ist, verraten wir Dir hier.



Was sind „Best Ager“?
Die Antwort weißt Du, wenn Du diesen Newsletter aufmerksam gelesen hast.
Logge Dich bei unserem Preisrätsel ein – und gewinne mit etwas Glück einen Gutschein über 25 € von Deiner Fahrschule!



Falls du keine weiteren Informationen per E-Mail von uns erhalten möchtest, dann kannst du dich jederzeit hier abmelden

Fahrschule Sascha Niehoff · Sascha Niehoff · Osterstr. 7 · 49661 Landkreis Cloppenburg
www.fahrschule-sascha-niehoff.de · info@fahrschule-sascha-niehoff.de